Doppelmord Babenhausen

Auf meinem Server liegt seit kurzem das Urteil zum "Doppelmord Babenhausen" (siehe http://www.doppelmord-babenhausen.de), in welchem Andreas Darsow zu lebenslanger Haft mit besonderer Schwere der Schuld verurteilt wurde. Aufgrund aktueller Berichterstattungen gibt es momentan viele Zugriffe darauf (aktuell knapp 4000 Zugriffe innerhalb von 24 Stunden). Ich kann in den log-files auch Zugriffe sehen, dass z.B. über die Suchfunktion auf dieser Seite nach dem Urteil gesucht wird. Das hat bis zum Veröffentlichen dieses Blog-Eintrags nicht funktioniert, da das Urteil von dieser Seite aus bisher nicht verlinkt war. Vielleicht wundern sich also einige Besucher, warum dieses Urteil überhaupt unter der Domain http://www.wobsta.de abrufbar ist und ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Ich kann Sie beruhigen. Es ist alles in Ordnung und so gewollt, denn des Rätsels Lösung ist ganz einfach. Ich bin kürzlich von einer guten Bekannten kontaktiert worden mit der Bitte um Hilfe bei der Veröffentlichung des Urteils. Aufgrund der aktuellen Berichterstattung sollte das Urteil schnellsten online gestellt werden und ich habe bei der Erstellung der Datei sowie eben auch mit Speicherplatz ausgeholfen, da es technische Schwierigkeiten bei der online-Stellung dieses großen Dokuments auf der Webseite zum "Doppelmord Babenhausen" gab.

  • Posted: 2014-03-26 22:15
  • Categories: deutsch

Comments

No comments.

Add New Comment